Erfahrungen zu selfmade-millionen.de


Eigentlich hatte ich mir geschworen nie wieder ein Produkt zum Thema "mit eBooks Geld verdienen" zu kaufen. Aber irgendwie hat mich der Denis Hoeger Caballero positiv überrascht. Noch nie zuvor hat sich jemand wirlklich in der Öffentlichkeit gezeigt und so "überzeugend" geredet. Natürlich kann dies oft auch einfach nur Fassade sein. Ich habe sein Produkt nicht gleich am ersten Tag gekauft, denn es kostet stolze 100€, die ich nicht einfach so ausgeben wollte ohne mehr zu wissen. Ich hab ein wenig recherchiert und ehrlich gesagt fast nur positives gefunden. Also habe ich mir überlegt es einfach zu kaufen. 
Ich habe bekommen:
-Anleitung zum Geld verdienen
- fertiges Produkt (ein eBook zum Thema Abnehmen)
- eine fertige Webseite passend zum eBook
- Anleitung für die kostenlose werbung

Das Einrichten hat ca. 15 Minuten gedauert und dann konnte es auch schon losgehen. Ich musste jetzt die erwähnten Methoden für die Werbung durchführen und konnte sehen wie meine Webseite mit Besuchern überschüttet wurde, wo einige auch tatsächlich zu Kunden wurden und ich somit Geld verdiene.

Mein Fazit: Es ist wirklich eine gute Möglichkeit zum geld verdienen im Internet. Auch bin ich der Meinung dass dies auch in Zukunft weiter funktionieren wird. Mein Verdienst in 7 Tagen = knapp 2.000€

Sehr gutes Produkt und kann ich wirklich empfehlen!
Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!